Jetzt mitmachen

Mit City4U zur Premiere von „Elliot“

City4U schickt euch mit Gazette.cc gratis ins Kino! Diesmal könnt ihr Tickets für die Premiere von „Elliot - Das kleinste Rentier“ in die UCI Kinowelt Millennium City gewinnen!

# Elliot - Das kleinste Rentier
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen - das ist der größte Traum von Minipferd Elliot. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen. Denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, dass es ab sofort in den Ruhestand gehen wird. Der Weihnachtsmann muss also schnellstens für Ersatz sorgen! Das ist die Chance für Elliot, den langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Mit Hilfe seiner besten Freundin, der Ziege Hazel, möchte er beweisen, dass er für den Job genau der Richtige ist. Sie reisen heimlich zum Nordpol-Rentier-Rennen, dem wichtigsten Wettkampf unter den Rentieren.

Währenddessen ist die Heimat der beiden tierischen Freunde in Gefahr, denn Bauer Walter hat kaum noch Geld und muss den Streichelzoo wahrscheinlich verkaufen. Elliot wird vor eine schwierige Entscheidung gestellt: Rettet er seine Freunde oder folgt er seinem großen Traum und ergattert den Job als Weihnachts-Rentier?

Am Samstag, den 3. November 2018, laden City4U und das online Magazin Gazette.cc um 14 Uhr zur Premiere von „Elliot - Das kleinste Rentier“ in die UCI Kinowelt Millennium City ein. 

Als besonderes Goodie werden vor Ort Spielsachen von „Spielwaren Heinz“ verlost!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost Tickets für die Premiere am 3. November in der Millenium City! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere LIKET unsere City4U- Facebookpage und KOMMENTIERT bei unserem FOTO von ELLIOT und füllt das Formular unten aus!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 2. November, um 10 Uhr!
TICKETABHOLUNG: Samstag, 3. November 2018 um 13 UHR VOR ORT!

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist vorbei, wir bedanken uns für die zahlreichen Teilnahmen!

 City4U
City4U

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr