Auto gewonnen:

Österreichs beste Autofahrerin ist aus Vöcklamarkt

Oberösterreich
18.09.2018 21:02

Susanne Kettl (37) aus Vöcklamarkt setzte sich beim „She‘s Mercedes Lady Day 2018“ im ÖAMTC-Fahrtechnikzentrum Teesdorf (NÖ) gegen 49 weitere Finalistinnen durch. Der Hauptpreis: Ein Benz GLA 180 um 34.000 Euro.

Das Finale des She‘s Mercedes Lady Day 2018 - Österreichs größte Verkehrssicherheitsaktion für Frauen - brachte eine glückliche Siegerin hervor. Susanne Kettl (37) aus Vöcklamarkt in Oberösterreich behielt auch bei schwierigen Passagen einen kühlen Kopf und setzte sich in acht anspruchsvollen Stationen im ÖAMTC Fahrtechnikzentrum Teesdorf gegen 49 weitere Finalistinnen durch. Damit gewann sie den Hauptpreis, einen Mercedes-Benz GLA 180 im Wert von über 34.000 Euro.

Vielseitig begabte Teilnehmerinnen
Über 3.000 Damen hatten sich heuer für den von der ÖAMTC Fahrtechnik durchgeführten „She‘s Mercedes Lady Day“ angemeldet. Das kostenlose, eintägige Trainingsprogramm ist speziell auf Frauen zugeschnitten. 600 Damen wurden ausgelost und waren schließlich bei der 21. Auflage des Fahrsicherheitsbewerbs am Start. Von April bis Juli konnten sie in den ÖAMTC Fahrtechnikzentren ihr Fahrkönnen, ihre Geschicklichkeit, aber auch ihr Wissen in Sachen Auto und Autofahren unter Beweis stellen

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele