Bonez MC & RAF Camora

Deutsche Rapper erobern erstmals US-Charts

Bonez MC und RAF Camora (Bild) heizen mit ihrem neuen Song „Kokain“ die Vorfreude auf das im Oktober erscheinende Album noch einmal an und schaffen es mit dem Song erneut an die Spitze der deutschen Charts. Doch auch in den USA wird das Video zum Hit! Damit sind die beiden die ersten deutschen Rapper, welche es in die amerikanischen YouTube-Trends geschafft haben!

Bonez MC und RAF Camora sind offenbar nicht mehr aufzuhalten, erzielen sie mit ihrem neuen Song „Kokain“ nun erneut einen Hit. Auch in den USA wird das Video zum Song gehypt und beschert den beiden deutschen Rappern eine Platzierung in den amerikanischen YouTube-Trends. Ein Phänomen, welches bis dato noch keinem deutschen Rapper zuvor gelang.

Der Hauptgrund dafür könnte nicht nur der mitreissende Beat sein, sondern auch die Schauspieler der Netflix-Serie „Narcos“, welche im Musik-Video mitspielen. 

Mittlerweile hat das Video auf YouTube bereits über drei Millionen Views. 

September 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr