Die besten Bilder

Vienna Fashion Week: Blogger-Getümmel in Wien

Im Rahmen der MQ Vienna Fashion Week fanden gestern die „look! Style Awards“ statt. Zahlreiche Blogger tummelten sich im Fashion-Zelt vor dem Museumsquartier, unter ihnen auch Ieleen Anne, ausgestattet von der Wiener Schmuck-Designerin Iva Lapic und Bloggerin Laura Zöhrer, die in der Kategorie „Shoes“ nominiert wurde. City4U hat einige Impressionen für euch:

# Kategorie Schmuck

Die Bloggerin Ieleen Anne, die im Finale des Style-Awards im Rahmen der Vienna Fashion Week den Laufsteg bezauberte, wurde von der Wiener Schmuck-Designerin Iva Lapic ausgestattet. „Ivas‘ Jewelry Box“ mit Sitz und Atelier in Wien präsentiert regelmäßig wunderschönen Schmuck für jede Jahreszeit.

# Kategorie Shoes

Laura Zöhrer, die den Blog laelae.life betreibt, hatte die Ehre, sich bei den Awards auf dem Catwalk zu präsentieren. 

Auch weitere Bloggerinnen gaben sich auf dem Catwalk die Klinke in die Hand - hinter den Kulissen gab es viel zu tun - und viele Fotos zu machen.

Wer nicht dabei sein konnte, findet bereits zahlreiche Postings auf Instagram:

MEHR IMPRESSIONEN IN DER STORY VON: 

September 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr