„Five Guys“

Eröffnet beliebte Burger-Kette Filiale in Wien?

Fast-Food-Fans sind begeistert! Die beliebte Burger-Kette „Five Guys“ eröffnet nun wohl endlich eine erste Filiale in Wien! City4U hat die Infos für euch:

Bereits 2016 wurde mittels Presseaussendung von Sam Chamberlain, COO von Five Guys verlautbart: „Die Nachfrage von internationalen Kunden ist überwältigend und wir setzen Ressourcen ein, um diese Nachfrage zu befriedigen!“ Nach Eröffnungen in Städten wie London und Paris scheint nun endlich auch Wien an der Reihe zu sein. 

Auch in Österreich sei der Start geplant, wie „franchiseportal.at“ bereits berichtet. 

Erste Anzeichen für eine kommende Filiale in Wien ist der Aushang im ersten Bezirk beim Karlsplatz:

Wann genau ist noch unklar - doch die “Five Guys“ Fans dürfen sich jedenfalls freuen!

# Was ist Five Guys?
Five Guys ist eine Franchise-Restaurantgruppe im Familienbesitz und -betrieb mit Schwerpunkt auf qualitativ hochwertigen Burgern und Pommes in einer sauberen, schlichten Atmosphäre. Five Guys wurde 1986 in Arlington, Virginia, gegründet. Im Jahr 2003 eröffnete Five Guys seinen ersten Franchise-Standort, und mit der Hilfe treuer Franchisenehmer expandierte Five Guys von fünf auf 1400 Standorte weltweit. Five Guys erhält in verschiedenen Märkten immer und immer wieder die Auszeichnung „bester Burger“ und der ZAGAT Survey urteilte: „es gibt keine besseren Burger“. Weitere Informationen finden Sie unter www.fiveguys.com.

September 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr