Im Bezirk Reutte

Frau (60) bei Unfall mit Motorrad schwer verletzt

Tirol
31.08.2018 18:09

Ein britischer Motorradlenker (58) geriet am Freitag im Gemeindegebiet von Ehrwald (Bezirk Reutte) mit seinem Bike auf die Gegenfahrbahn und krachte in einen Pkw. Seine am Sozius mitfahrende Frau (60) wurde schwer, der Lenker selbst sowie die zwei Pkw-Insassen erheblich verletzt.

Der Brite war auf der B187 von Garmisch kommend in Richtung Ehrwald unterwegs, als er um 11.50 Uhr in einer Rechtskurve mit seinem Motorrad aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schleudern geriet und zu Sturz kam. Das Motorrad rutschte quer über die Fahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Personenkraftwagen. Der Lenker und seine am Sozius mitfahrende Ehefrau (60) wurden dabei vom Motorrad geschleudert. Die Frau erlitt beim Unfall schwere Verletzungen. Sie wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Klinikum nach Garmisch geflogen. Der Motorradlenker wurde erheblich verletzt mit der Rettung ins Klinikum gebracht.

Auch beide Pkw-Insassen verletzt
Der 62-jährige Lenker des Pkw und dessen 62-jährige Beifahrerin wurden beim Zusammenstoß ebenfalls erheblich verletzt und nach der erstversrogung mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach Reutte gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand großer Sachschaden. Die Unfallstelle war für rund eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele