Auf Instagram

Wird das die neue sexy Pärchen-Challenge?

Die Falling Stars-Challenge ist noch in vollem Gange, da taucht auch schon eine neue Pärchen-Version davon auf. Aufgabe diesmal: Sich genüßlich auf den Partner legen und gemeinsam in den Pool fallen. Was spontan aussieht, ist höchstwahrscheinlich alles andere als das, sondern - wie üblich auf Instagram - die perfekte Inszenierung. 

Erfunden wurde die Pose, die zwar noch keinen Namen, dafür aber schon Nachahmer hat, von Raquel und Miquel, die mit ihrem Account explorerssaurus_ die Welt an ihren Reisen teilhaben lassen. Das Schwierige an diesem Foto ist, dass es so aussehen soll, als würde sie sich spontan und verliebt auf ihren Liebsten am Pool stürzen, während jemand zufällig auf den Auslöser drückt wird, bevor sie in den Pool plumpsen. Bei einem der letzten Freibad-Besuche in diesem Sommer, kann man es ja noch ausprobieren.

August 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 19. Jänner 2022
Wetter Symbol