Zeremonien-Rednerin

WIN: Festtagsansprache für besonderen Anlass

Eine besonderes Fest steht vor der Tür - Geburtstag, Hochzeit, Jubiläum, Willkommensfeier - alles ist geplant, doch was noch fehlt, ist eine professionelle, aber doch persönliche Rede? Dann ist Diana Albu-Lisson zur Stelle. Die Geschichtswissenschaftlerin und Buchautorin hat sich ihre Leidenschaft vom Schreiben und Reden zu ihrem Traumjob zusammengefasst. Sie ist Zeremonien-Rednerin. City4U verlost eine exklusive Rede von Albu-Lisson inklusive Vorgespräch, Vorbereitung, Anfahrt sowie das Halten der Rede auf deiner Feier.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Mit ihrer Firma Freie Zeremonie hat sich Albu-Lisson vor einigen Jahren selbstständig gemacht. Seitdem schreibt sie nicht nur Reden für Brautväter, sondern spricht auch als Zeremonien-Rednerin bei Hochzeiten, Geburtstagen und Begräbnissen. City4U hat bereits über ihren spannenden Job berichtet.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

City4U verlost ein exklusives Package von Diana Albu-Lisson. Darin enthalten ist:

  • Das Vorgespräch mit dem Gewinner in Wr. Neustadt
  • Besprechen des Ablaufs
  • Vorbereiten der Ansprache
  • Anfahrt zur Location in Niederösterreich, Wien, Steiermark oder Burgenland
  • Abhalten der Ansprache

ACHTUNG: Die Terminabsprache erfolgt direkt mit Diana Albu-Lisson. Es kann nicht gewährleistet werden, dass sie zu einem kurzfristigen Event Zeit hat. Es wird daher empfohlen, das Datum der Veranstaltung vorher abzusprechen.

Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U- Facebookpage, KOMMENTIERT bei der Gewinnspielgrafik für welches Fest die Rede sein soll und füllt das Formular aus (siehe unten)! Einsendeschluss ist am 16. September 2018 um 12 Uhr.

Das Gewinnspiel ist leider bereits vorbei. Wir wünschen viel Glück beim nächsten Mal!

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol