Astro Freckles

Tattoo-Trend: Sommersprossen in Sternzeichenform

Astrologie-Fans kommen bei dem aktuellsten Trend voll auf ihre Kosten: In Form von semi-permanenten Sommersprossen werden nun Sternzeichen unter die Haut tätowiert. Immer mehr Anhänger der „Astro Freckles“ finden sich im Netz. 

Sommersprossen erleben ein wahres Comeback im Sommer: Zum einen, weil sie dank des Wetters endlich wieder auftauchen und in den Beauty-Look integriert werden können. Zum anderen, weil sich Sommersprossenlose Menschen die kleinen Punkte jetzt auch via Tattoo ins Gesicht zaubern. Nach den „Glitter Freckles“ nun angeordnet je nach Sternzeichen: Die „Astro Freckles“.

Um den Look natürlicher erscheinen zu lassen, werden rund um das Sternzeichen auch noch weitere Punkte tätowiert um den Look natürlicher erscheinen zu lassen. 

Selbstverständlich ist diese Art von Tattoos auch auf anderen Körperstellen beliebt. 

August 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr