19.08.2018 15:49 |

Tolle Aktion

Wasser für Stau geplagte Lenker auf Tauernautobahn

Mit einer spontanen Aktion sorgte die ASFINAG am Wochenende für leichte Entspannung bei den Stau geplagten Pkw-Lenkern auf der Tauernautobahn: Mitarbeiter der Straßenmeistereien verteilten gratis Wasserflaschen.

„Der Verkehr war wie an allen Reise-Wochenenden im Sommer enorm, dazu kam die extreme Hitze. Da ist es klar, dass die Lenker und die Insassen leiden“, weiß Straßenmeister Gregor Jadin von der ASFINAG. Die Gesellschaft organisierte daher spontan Tausende Wasserflaschen, die die Mitarbeiter der Straßenmeistereien an die in den Autos wartenden Urlauber verteilten. Das kam bei den reisenden gut an, denn bei über 30 Grad war Wasser neben Geduld in der Kolonne das gefragteste Gut.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Salzburg

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen