Übergriff in Hotel

Österreicher schlug Frau in Bulgarien - Festnahme

Österreich
16.08.2018 18:16

Ein 33-jähriger Österreicher soll in einem Hotel an der bulgarischen Schwarzmeerküste eine Reinigungskraft geschlagen haben. Der Mann wurde vorübergehend festgenommen.

Laut bulgarischen Medien erfuhr die Botschaft in Sofia am vergangenen Montag von dem Fall. Der Mann soll mit der Frau in einem Hotel bei Varna aneinandergeraten sein. Er soll am späten Abend herumgeschrien haben und sich auch gegenüber anderen Angestellten des Hotels aggressiv verhalten haben.

Dann soll er die Angestellte aus der Ukraine geschlagen haben, die daraufhin zu Boden ging. Die Polizei führte den Mann in Handschellen ab. Laut bulgarischen Medien kam er mit einer Geldstrafe von 300 Lewa (gut 150 Euro) davon.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele