Curvy Supermodel

Wienerin: Große Tränen und halb nackter Dreh im TV

In der Show bei RTL II „Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.“ wird nach dem talentiertesten Nachwuchsmodel mit „Sanduhr-Silouhette“ gesucht. Abseits der schlanken Supermodels auf den Laufstegen geht es hier um echte Kurven und natürliche, weibliche Rundungen. Der Siegerin der Show winkt ein Modelvertrag und eine Menge Aufsehen. Die Wienerin Natalia M. (25) ist stolz auf ihren Körper und zeigte dies nun in der Sendung. Leider war diesmal das große Aus für Natalia angesagt:

# „Noch nicht bereit, zu gehen“

Bei den Mädels hat die letzte Folge der aktuellen Staffel von „Curvy Supermodel“ mit einer spannenden Aufgabe begonnen: Gemeinsam sollten sich die Kandidatinnen in Unterwäsche bei einem Shooting selbstbewusst zeigen und zu ihren Kurven stehen. Aber nicht für alle wird es eine Runde weiter gehen.

Wienerin Natalia fiel das Shooting nicht ganz so leicht, wie zuerst gedacht: „Ich ärgere mich, dass ich ein bisschen blockiert war“, erzählt sie in der Show. 

Es war ungewohnt, mit anderen Mädels als Gruppe gefilmt und fotographiert zu werden. Ich kenne Shootings ja schon, aber als Gruppe ist es immer anders, da man zusammenarbeiten muss und nicht nur zählt, wie man als einzelne Person rüberkommt“, erzählt Natalia im Gespräch mit City4U.

Wienerin Natalia konnte die Jury bei dem Dreh des Spots nicht überzeugen: „Wenn ich die Chance hätte, nochmal mitmachen zu dürfen, würde ich es auf jeden Fall nochmal machen. Die Erfahrung kann mir keiner nehmen und es war richtig arg, zu sehen, wie eine Casting-Show hinter den Kulissen abläuft. Ich muss sagen, dass ich da ziemlich viel dazugelernt habe, obwohl ich schon viel im Leben erlebt habe“. Die Reise bei „Curvy Supermodel“ ist für die Wienerin nun zu Ende.

Auch weiterhin könnt ihr donnerstags um 20.15 Uhr „Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.“ bei RTL II wöchentlich mitverfolgen. In weiteren vier Episoden begleiten und coachen die Juroren die Kandidatinnen auf ihrem Weg zum „Curvy Supermodel“ 2018. 

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr