Total gut!

Das sind die neuesten Food-Trends auf Instagram

Skurrile Food-Kreationen sind keine Seltenheit auf Instagram, immer wieder finden sich neue Paarungen im Netz. Nachdem Dominique Ansel  2013 bereits mit dem Cronut, einer Kreuzung von Crossaint und Donut, die Herzen seiner Follower eroberte, versucht er nun mit zwei neuen Trends an seine Instagram-Hits anzuknüpfen: Dem „What-A-Melon Soft Serve" und der Eisblume mittels Schablone.

Der „What-A-Melon Soft Serve“ ist der wohl perfekte Snack für heiße Sommertage, handelt es sich dabei um Wassermeloneneis, serviert in einer Wassermelone und garniert mit dunklen Schokoladendrops, welche optisch an die Kerne der Melone erinnern sollen. 

Die zweite Kreation des Konditoris Dominique Ansel ist ein Pfirchsicheis, welches mit einem Stiel durch einen Plastikzylinder nach oben geschoben und dabei durch eine Schablone gedrückt wird. Dadurch entsteht eine wunderschöne Eisblume. 

Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis es die beiden Köstlichkeiten auch in Wien zu kaufen gibt. 

August 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol