14.08.2018 08:10 |

Mit 2,46 Promille

Alko-Nachbarin ging auch auf die Polizisten los

Komplett ausgerastet ist eine 35-jährige Frau in einem Wohnhaus in Salzburg-Lehen: Zunächst ging sich auf ihren Nachbarn (51) los, kratzte ihn und zerriss sein T-Shirt. Dann attackierte sie auch die einschreitenden Polizeibeamten, trat mit den Füßen nach ihnen. Ernüchternd der Alko-Test: Satte 2,46 Promille.

Der zunächst verbale Streit zwischen den beiden Nachbarn im Wohnblock eskalierte schnell, also rief der Mann die Polizei. Die volltrunkene Frau war gegen die einschreitenden Beamten aber sehr aggressiv und uneinsichtig, wehrte sich mit bedrohlichen Worten und angesetzten Fußtritten gegen ihre Festnahme. Half nichts: Letztlich landete sie in der Justizanstalt Puch-Urstein.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Salzburg

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen