Schlanke Beine

Baby-Giraffe-Pose ist neuer Hit auf Instagram

Die Barbie-Feet-Pose wurde noch nicht einmal verdaut, da kommt auch schon der nächste Geheimtipp in Sachen perfekter Instagram-Pose daher. Diesmal: Die Baby-Giraffe-Pose. Erfunden wurde sie von Eva Chen, Modechefin bei Instagram. Angeblich soll die Pose für optisch längere Beine sowie eine gestraffte Figur sorgen. Die Instagram-Ladys haben sich natürlich auch sogleich in die neue Stellung geworfen.

Woher kommt der Name für die neue Trend-Pose? Ebenfalls von Eva Chen. Laut ihrer Erklärung funktioniert sie so: Den Po hinausstrecken, ein Bein nach vorne, das hintere Bein etwas auf die Zehenspitzen stellen - so wie laut Chens Meinung eine Baby-Giraffe geht. Nun ja.

August 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr