Trio notoperiert

Drama auf A12: Überlebende in kritischem Zustand!

Tirol
13.08.2018 09:10

Wie konnte es am Samstag nur zu dem tragischen Familienunglück auf der Inntalautobahn bei Langkampfen kommen? Diese Frage bleibt weiter unbeantwortet. Beim Unfall kam ein Unterländer Ehepaar ums Leben. Die zwei Söhne (15 und 20 Jahre) und ein Enkel (4) überlebten - mussten aber notoperiert werden!

Das Familienauto war komplett eingedrückt. Die Eltern: tot! Am Rücksitz lagen die beiden Söhne und das vierjährige Enkelkind - alle drei waren eingeklemmt und schwerst verletzt! Den Einsatzkräften bot sich am Samstag Mittag auf der A12 bei Langkampfen ein Bild des Schreckens. Sie wurden an ihre Grenzen getrieben, zumal einige Helfer den Unfalllenker (54) gekannt hatten. Nach der schwierigen und nervenaufreibenden Bergung mussten sie auch noch mit ansehen, wie die Leichen von einem Bestatter abtransportiert wurden.

Söhne und Enkel notoperiert
Wie geht es den Überlebenden? Die beiden Söhne und der Enkelbub wurden mit Notarzthubschraubern in Kliniken nach Innsbruck und Salzburg geflogen. „Alle drei wurden sofort notoperiert und befinden sich mittlerweile offenbar außer Lebensgefahr“, heißt es seitens der Polizei. Nichtsdestotrotz seien ihre Zustände nach wie vor kritisch. In der Uniklinik Innsbruck befinde sich einer der Söhne. „Die Person liegt auf der Intensivstation“, schildert ein Sprecher. Nähere Details konnte er (noch) nicht preisgeben.

Unfallursache weiter unklar
Die Ursache für den tragischen Unfall gibt der Polizei weiterhin Rätsel auf. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele