Unfall in Kramsach

82-Jähriger stürzt mit Elektromobil 25 Meter ab

Tirol
12.08.2018 13:38

Ein 82-jähriger Pensionist ist am Samstag mit seinem Behindertenfahrzeug in Kramsach (Bez. Kufstein) von der Straße abgekommen und 25 Meter tief über eine steile Böschung abgestürzt. Er blieb am Ufer der Brandenberger Ache liegen und kam laut Polizei mit leichten Verletzungen davon.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.45 Uhr und war von einem Passanten entdeckt worden, der das leerstehende Behindertenfahrzeug am Straßenrand bemerkt hatte, das dort an einer Baumreihe hängen blieb. Der Mann war aus dem Fahrzeug, das nicht schneller als fünf km/h fährt, herausgefallen.

Verletzte kann sich an Unfall nicht erinnern
Nach der Erstversorgung wurde der Pensionist ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert. Er konnte sich bei der Einvernahme nicht mehr an den Vorfall erinnern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele