Nach Überholmanöver

Motorradfahrer prallte gegen Pkw: Tscheche starb

Nachrichten
09.08.2018 05:30

Zu einem tödlichen Unfall kam es am Mittwoch im Bereich der Loferer Straße zwischen Lofer und Unken. Ein Motorradfahrer und ein Auto prallten ineinander. Für den 31-jährigen Biker aus Tschechien kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch am Unfallort. 

Der Tscheche war am Mittwochabend von Lofer in Richtung Unken unterwegs, als es zu dem Unfall kam. Ein entgegenkommender Pkw wollte nach links in den Ortsteil Reith abbiegen und prallte dabei gegen den Biker. Für den 31-jährigen Zweiradlenker kam jede Hilfe zu spät, er verstarb. 

Zeugen berichteten, dass der Motorradfahrer kurz vor dem tödlichen Unfall mit sehr höher Geschwindigkeit unterwegs war. Kurz vor der Kollision überholte der 31-Jährige noch, obwohl dort ein Überholverbot besteht. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele