Festival des Jahres

Wiener feierten bei „Tomorrowland“ in Belgien

„Tomorrowland“ in Belgien ist das wohl berühmteste Festival auf unserem Globus. Partypeople aus aller Welt versammeln sich einmal im Jahr an zwei Wochenenden hier, um richtig abzufeiern! Die Tickets sind meistens sofort in der Sekunde des Bestell-Starts ausverkauft. City4U hat es möglich gemacht: Gemeinsam mit Syntex Eventtravel schickten wir zwei Wiener Gewinner auf die Reise ihres Lebens!

Die zwei Wiener Betreiber Alex S. und Marcus S. von Syntex Eventtravel bieten jährlich coole Reise-Packages exklusiv in Österreich an, um Wienern die Möglichkeite zu geben, mit Partytigern aus aller Welt bei Tomorrowland zu feiern! City4U machte es diesmal möglich und durfte zwei Tickets für Tomorrowland verlosen! Roman R. und Denises S. aus Wien traten die Reise ihres Lebens an!

„Einfach unbeschreiblich! Man kann es nicht beschreiben, denn es war so gigantisch alles, dass man das selbst erleben muss. Wirklich ein absoluter Wahnsinn -  auf den Fotos kommt das ja bei weitem nicht so groß und gut rüber, also wir sind City4U echt dankbar, dass uns das ermöglicht wurde“, schwärmt Denise aus Wien. Sie und ihr Freund Roman waren bei dem zweiten Wochenende des Tomorrowland Festivals in Belgien.

„Da hatte jede Bühne seinen eigenen Charme und schaute geil aus. Ein Drache, der sich in alle Richtungen bewegt, ein Karussell über dem DJ Pult und das dreht sich mit dem Karussell mit - unbeschreiblich“, schwärmt auch Roman.

Jahr für Jahr kämpfen Anfang Februar tausende Menschen in ganz Österreich um die wohl begehrtesten Festival-Tickets Europas. Um einmal Einblick in das mystisch angehauchte Märchenreich des Tomorrowlands zu erhalten.

Mit „Welcome Home“ begrüßen die Veranstalter im belgischen Boom, einer kleinen Stadt zwischen Brüssel und Antwerpen, ihre Besucher. Ein Anblick, der nur einer Handvoll von Interessenten pro Jahr ermöglicht wird. „Nach nur fünfzehn Minuten waren auch heuer alle Karten bei Syntex Eventtravel, dem offiziellen und exklusiven Vertreiber der begehrten Festival-Tickets in Österreich, ausverkauft“, erzählt Alexander, der gemeinsam mit Marcus (siehe unten) Syntex Eventtravel leitet.

Nicht nur bei Events kennen sich die beiden aus: Alexander und Marcus werden demnächst auch in der Immobilien-Branche durchstarten. Mehr soll aber noch nicht verraten werden!

Juli 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr