Im Doppelpack

Sexy: Kurvige Models zelebrieren Show in Wien

In der Show bei RTL II „Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.“ wird nach dem talentiertesten Nachwuchsmodel mit „Sanduhr-Silouhette“ gesucht. Abseits der schlanken Supermodels auf den Laufstegen geht es hier um echte Kurven und natürliche, weibliche Rundungen. Der Siegerin der Show winkt ein Modelvertrag und eine Menge Aufsehen. Die Wienerin Natalia M. (25) ist stolz auf ihren Körper und zeigt dies nun in der Sendung. Gemeinsam mit der Kandidatin Miriam R. (21) aus der Sendung veranstalten sie ein Public Viewing im kleinen Rahmen. City4U wird dabei sein:

„Bin schon gespannt, ob man mir meine Aufregung auf dem Bildschirm ansieht“

Natalia (25) aus Wien verriet bereits letzte Woche im Interview mit City4U, dass sie von Freunden ermutigt wurde, mehr zu modeln. Und schwups - war sie bei „Curvy Supermodel“ in Deutschland. In der ersten Folge der Staffel war sie noch nicht zu sehen, doch könnte es in der folgenden Sendung spannend werden. „Ich liebe die Aufregung zwar, aber ich war schon sehr nervös, als ich das erste Mal vor der Jury stand!“, erinnert sich Natalia. „ In der Show war alles aufregend. Den Blick für alles, was dahinter steckt, zu haben - wie viel Arbeit, wie viele Leute.. Ich habe jeden Moment genossen“.

Eigentlich ‘Rivalinnen‘, doch dann gute Freundinnen?

„Wir wurden während der Dreharbeiten einander vorgestellt, da wir doch beide sozusagen ‘Wienerinnen‘ sind. Anfangs war ich skeptisch, weil Miriam ein total fröhlicher Mensch war und ich oft ein kleiner Misanthrop - doch ich hab sie sofort ins Herz geschlossen. Da war kein Gefühl der Rivalität, sondern ein Woman-Support, viel gemeinsames  Lachen und wir haben viel getratscht“, erzählt Natalia. Auch Miriam gibt ihr Recht: „ Ich glaube, im ersten Augenblick dachten wir beide, dass die andere ein bisschen komisch ist und im zweiten Moment haben wir gemerkt, dass wir genau auf die selbe Art etwas seltsam sind und perfekt harmonieren“.

# Public Viewing in Wiener Lokal

Die beiden haben nun beschlossen, gemeinsam bei den Ausstrahlungen der Sendung mitzufiebern. In einem Wiener Lokal gibt es ein Public Viewing, wo die beiden mit ihren Freunden und Bekannten mitfiebern werden. Wo genau es stattfinden wird, bleibt noch geheim - City4U wird aber natürlich dabei sein und euch mit coolen Bildern versorgen! Auf unserem Instagram-Account https://www.instagram.com/city4u_live/ könnt ihr reinschauen!

Ab sofort könnt ihr donnerstags um 20.15 Uhr „Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.“ bei RTL II wöchentlich mitverfolgen. In weiteren sechs Episoden begleiten und coachen die Juroren die Kandidatinnen auf ihrem Weg zum „Curvy Supermodel“ 2018. 

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr