Nach Fest:

19-Jähriger löste durch leeren Akku Suchaktion aus

Oberösterreich
28.07.2018 19:00

Eine großangelegte Suchaktion löste ein 19-Jähriger aus dem Bezirk Schädring in St. Florian am Inn aus - als sein Vater ihn nach einem Fest abholen wollte, war er verschwunden!

Um 2.50 Uhr rief der Bursch (19) seinen Vater an, dass er ihn von dem Fest in St. Florian am Inn abholen solle. Wie abgemacht kam der Vater, doch die Freunde seines Sohnes meinten, er sei noch auf die Toilette gegangen. Der junge Mann tauchte aber nicht mehr auf. Freunde und Angehörige suchten verzweifelt am Festgelände nach ihm, doch er war verschwunden.

Retter suchten Nachtschwärmer
In der Früh alarmierte der Vater schließlich in großer Sorge die Polizei - es wurde sofort eine Suchaktion mit vier Polizeistreifen, Suchhund, Hubschrauber und 20 Feuerwehrleuten gestartet. Um 11 Uhr am Vormittag dann die Entwarnung: Der 19-Jährige tauchte zu Hause auf, als ob nichts gewesen wäre! Seine Erklärung: Er habe dann doch bei einem Freund übernachtet und konnte nicht anrufen, weil der Akku seines Handys leer war.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele