Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

Nachrichten
27.07.2018 13:34

Chicco, ein Deutscher-Schäferhund-Rüde, ist elf Monate alt. Er hat sehr gute Anlagen als Sporthund.  Ein Haus mit Garten wäre von Vorteil, vermittelt wird Chicco an Rassekenner und Menschen, die auch Zeit haben, sich mit dem Hund zu beschäftigen und zu trainieren. Tierheim Parndorf, Tel.: 0699/109 67 245.

Kater Maxi ist in 2424 Zurndorf, Alte Strasse 47, Tel. 0664/59 55 641 entlaufen.

Der hübsche, ca. vierjährige, sehr freundliche Siberian Husky-Rüde Shadow ist dringend auf der Suche nach einer Pflegestelle bei Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Leider wurden bei ihm Herzwürmer, Babesiose und Ehrlichiose festgestellt. Damit er die notwendigen Behandlungen in einem stressfreien Umfeld erhalten und sich erholen kann, ist er dringend auf der Suche nach einer Pflegestelle – ohne andere Tiere. Bei einer Übernahme auf Pflegestelle kann die tierärztliche Ordination im TierQuarTier Wien kostenlos genutzt werden.  TierQuarTier Wien, Süßenbrunner Straße 101, 1220 Wien, Telefon: +43 1 734 11 02 – 115, E-Mail: pflegestelle@tierquartier.at.

Dieser Kater kommt seit ca. neun Monaten in 1100 Wien - Oberlaa, Grundäckergasse zum Futter. Er war unterernährt, und verwahrlost. Mittlerweile wurde er kastriert. Ein Stückerl am Schwanz ist ohne Fell, das dürfte auch nicht mehr nachwachsen. Der Kater ist ca. drei bis vier Jahre jung. Ein ganz ein lieber, verschmuster, verträglich mit Katzen und Hund. Infos an Gisela Jell, Tel.: 0699/1 4000 677.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele