Sport zu zweit

Neue Yoga-Hose mit extra Loch im Schritt - für Sex

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Die Wahrheit dieses Satzes beweist eine neue Yoga-Hose für die Frau von Welt. Mit einem versteckten Loch im Schritt ist sie nämlich speziell für Sex hergestellt worden. Sozusagen für einen schnellen Sonnengruß an den Partner nach der Yoga-Stunde, der ihr für den heißen Quickie nicht einmal mehr die heiße Yoga-Hose ausziehen muss.

Die Yoga-Hose mit einem Geheimnis wurde extra dafür hergestellt, damit Frauen schnellen Sex haben können und nicht an so störende Faktoren wie das Ausziehen der Beinbekleidung denken müssen. Die Srirachas Yoga-Pants sind laut Hersteller super bequem und super sexy. Das Loch im Schritt ist auch bei verrenkenden Bewegungen angeblich nicht sichtbar und kommt erst zum Vorschein, wenn man weiß, wo man danach suchen muss. Es gibt sogar eine versteckte Innentasche für das Kondom. Zu haben ist das gute Stück um etwa 55 Euro.

Nun bleibt nur noch die übliche Frage zu klären: Wer braucht die Sex-Yoga-Hose? Ist es nicht viel leidenschaftlicher, sich enthemmt die Kleider vom Leib zu reißen und die körperliche Liebe zu genießen, anstatt nur ein Stück Stoff im Schritt wegzuschieben?

Juli 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr