Vater eingeklemmt

Lenker nach Fahrzeugabsturz unverletzt

Kärnten
26.07.2018 07:39

Auf einem abschüssigen Schotterweg in Kaning bei Radenthein mit seinem Fahrzeug abgestürzt ist Mittwochnacht ein 32-jähriger Mann aus Bad Bleiberg. Der Lenker blieb unverletzt. Sein mitgefahrener Vater musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden und ins Krankenhaus Spittal gebracht werden. 

Der  32-jährige Mann aus Bad Bleiberg fuhr Mittwochnacht gegen 22.30 Uhr mit seinem PKW auf einem Genossenschaftsweg in Kaning bei Radenthein talwärts.

In einer Kehre geriet er auf dem abschüssigen Schotterweg über den rechten Fahrbahnrand, stürzte mit dem Fahrzeug über die angrenzende steile Böschung, wo sich das Auto dann noch überschlug und wieder auf den Rädern bei einem Baum zum Stillstand kam.

Der Lenker blieb unverletzt und konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien, sein am Beifahrersitz mitgefahrener Vater (67) musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach medizinischer Erstversorgung von der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Im Einsatz standen die Feuerwehren Radenthein und Kaning.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele