Real-Gerüchte

Bayern-Abschied? Nun meldet sich James zu Wort

Fußball International
24.07.2018 08:10

Nach den Wechselspekulationen rund um seine Person meldet sich nun James Rodriguez zu Wort. Der 27-Jährige, der eine starke Saison beim FC Bayern hinter sich hat, wurde immer wieder mit einer Rückkehr nach Spanien in Verbindung gebracht.

Die spanische Zeitung „Marca“ titelte vor wenigen Tagen: „James will zurück zu Real!“ Nur liebäugelt der Mittelfeldmann, den die Bayern bis 2019 für zwei Jahre von Real ausgeliehen haben, wirklich mit einem Comeback im Trikot der Königlichen?

Nun spricht der Kolumbianer erstmals über diese Gerüchte. In der „Suso‘s Show“ in seiner Heimat sagte James über seine Zukunft in München: „Stand jetzt bleibe ich. Ich hatte eine spektakuläre erste Saison und bin ich sehr glücklich hier. Und ich fühle, dass der Klub und die Fans mich lieben.“

Die Spekulationen rund um einen Transfer des Star-Spielers kamen vor allem aufgrund des Trainerwechsels in Madrid auf. James wurde bei Real unter Zinedine Zidane zum Reservist degradiert, zählte nur selten zur ersten Elf bei den Madrilenen. Somit war die Leihe nach München der logische Schritt.

Doch nun hat ein Neuer in Madrid das Sagen: Zidane verließ Real und wurde durch Julen Lopetegui ersetzt. Dieser hätte sich ein James-Comeback im Estadio Santiago Bernabeu durchaus vorstellen können. Doch der Kicker hat wohl andere Pläne ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele