„Krone“-Ombudsfrau

Tochter schwer krank: Kulanz von Fitnessstudio

Ombudsfrau
20.07.2018 18:00

Weil ihre Tochter schwer krank wurde, wollte eine Niederösterreicherin ihren Vertrag bei einem Frauen-Fitnessstudio kündigen - was abgelehnt wurde. Dank der Ombudsfrau gab es eine menschliche Lösung!

Einen 12-Monats-Vertrag bei einem Fitnessstudio hatte Sonja H. aus Niederösterreich Ende Dezember vorigen Jahres abgeschlossen. Als die Tochter der Alleinerzieherin dann schwer erkrankte, bat Frau H. um vorzeitige Vertragsauflösung. Man bot der Leserin jedoch lediglich die Stilllegung des Vertrags für einen Zeitraum von drei Monaten an. „Nachdem ich Vollzeit arbeite, wir nun auch viele Termine im Krankenhaus haben und ich mich intensiv um meine Tochter kümmern muss, bleibt mir keine Zeit mehr für das Training“, wandte sich die Niederösterreicherin schließlich Hilfe suchend an die „Krone“.

Auf die Bitte der Ombudsfrau hin hat Mrs. Sporty den Fall geprüft und rasch eine menschliche Lösung gefunden. In Kulanz wurde der Vertrag von Frau H. ausnahmsweise storniert.

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