Tasche im Kinderwagen

Aggressives Verhalten bei angeblichem Diebstahl

Kärnten
16.07.2018 07:09

Um einen angeblichen Diebstahl aufzunehmen, wurde die Polizei in Klagenfurt in der Nacht auf Montag gerufen. Der angeblich geklaute Rucksack tauchte in einem Kinderwagen auf, ein 22-jähriger Somalier war aber derart betrunken und aggressiv, dass er ins Polizeianhaltezentrum eingeliefert werden musste.

Ein Afghane rief Sonntag gegen 23.20 Uhr die Polizei: Drei Männer hätten seiner Schwester den Rucksack gestohlen, zwei wären flüchtig, einer sei noch vor Ort - ein Somalier (22). Diesen fanden die Beamten stark alkoholisiert vor, er trank eine Flasche Wein aus, wirkte bei den Erhebungen nicht mit, wollte sich trotz mehrmaliger Aufforderung nicht beruhigen und musste vorläufig festgenommen und ins Polizeianhaltezentrum Klagenfurt eingeliefert werden. Er wird angezeigt. 

Der angeblich gestohlene Rucksack tauchte übrigens im Kinderwagen auf. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele