Sommer-Open Air

Trotz Wetterkapriolen: Erfolgreiche „Musi“-Show

Kärnten
15.07.2018 05:45

Es war eine tolle Show trotz Wetterkapriolen zu Beginn - das „Musi“-Sommer-Open Air in St. Oswald. Und Andreas Gabalier bleibt bis zur „Starnacht“ am Samstag gleich im Lande.

Es hatte so traumhaft begonnen: mit so vielen Fans wie noch nie auf dem Hoferriegel in St. Oswald. Doch dann zog ein Gewitter auf, ein Wolkenbruch entlud sich, sogar Hagel war mit dabei. Da musste die Liveübertragung abgebrochen und die Aufzeichnung von der Generalprobe vom Freitag gesendet werden. Aber der Spuk war bald wieder vorbei. Die Fans - „die besten Fans“ - strömten wieder zurück und der Himmel klarte auf. Und weiter ging´es mit der Show. „So ist es halt in den Bergen“, lachten die meisten.

„Hier ist es so schön, ich werde bis zur Starnacht gleich hier bleiben und relaxen. Danach kommt Kitzbühel und dann flieg ich in die USA“, sagte wie zum Trotz dann auch Andreas Gabalier.

Live zurück ging es mit den „Stoakogler“, die sich für ihr 50- Jahr-Jubiläum das Open Air ausgesucht haben. „Uns geht’s prächtig, wir haben unsere Höfe übergeben und haben 22 Enkerl, die uns auf Trab halten“, erzählt Fritz Willingshofer.

Dem WM-Finale entgegen fiebert „Fantasy“-Freddy, der gebürtige Kroate ist überzeugt, dass es seine Landsleute schaffen. Sonntag geht am Hoferriegel die „Musi“-Woche mit dem Frühschoppen zu Ende.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele