Drei Tage Programm

Großes Finale für das Recon-Fest im Lungau

Salzburg
11.07.2018 11:45

Großes Finale in St. Michael: Drei Tage lang dauert das letzte Recon-Sommerfest - und es ist ein Aufmarsch der Stars für die gute Sache.

„Zum ’Grande Finale’, ja zur fulminanten Jubiläumsausgabe des Solidarity-Events haben wir uns gedacht, wir sollten am besten gleich an drei Tagen feiern“, schmunzelt Recon-Chef Mario Schitter. Und ja, er und sein Team haben ein prominentes Line-Up auf die Charity-Bühne geholt.

Drei Tage volles Programm. Allen voran die Meissnitzer Band, die am Freitag (13.7.) den Auftakt macht, gefolgt von den großartigen “Die Seer“.

Am Samstag (14.7.) geht es gleich weiter: Neben den Motorrad-Akrobaten der “Masters of Dirt" betreten Mia Nova, Hannes Bruniic, Johanns Erben, Patz sowie der Rapper Dame die Bühne.

Und während die Bike-Artisten auch am Sonntag (15.7.) auf dem eigens präparierten Parcours ihre Salto-Runden drehen, geben sich die Jungen Zillertaler, die Rockabulls und die Salzburgerin Julia Buchner auf der Bühne die Ehre. Bevor am Abend die Fußball-Fans das Finale der WM auf der Leinwand sehen können.

Der krönende Abschluss für zehn Jahre Sommerfest für die Kinderkrebshilfe.
Ein Versprechen, eingelöst.

Max Grill
Max Grill
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele