In Wallern:

Geister-Traktor stürzte auf Landesstraße

Oberösterreich
08.07.2018 08:45

Schutzengel passten in Wallern an der Trattnach auf, dass es auf der B 137 keine Tragödie gab. Denn ein führerloser Traktor samt Holzanhänger stürzte auf die vielbefahrene Innviertler Straße ab. In dieser Sekunde kam aber kein Wagen vorbei...

Kurz nach 18.30 Uhr hatte sich der Traktor bei Holzarbeiten oberhalb der B 137 selbstständig gemacht und war über eine Böschung durch ein kleines Wäldchen gerollt - genau auf die Landesstraße. 

Unfälle verhindert
Dass es nicht krachte, war reiner Zufall. Im Moment, als das Gespann aus dem Böschungswald schoss, war gerade eine Lücke im sonst dichten Verkehr. Autofahrer, die des Weges kamen, konnten noch vorm Hindernis abbremsen und Unfälle verhindern. Die Feuerwehr beseitigte das Traktorgespann und machte die Straße wieder frei. 

Markus Schütz/Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele