Juniordetektive:

Schüler schnappten vor Zeugnisverteilung noch Dieb

Detektivischer Spürsinn und Zivilcourage: 20 Schüler im Alter von 14 Jahren verfolgten in Schärding einen Ladendieb, sorgten so für seine Verhaftung!

Die Jugendlichen waren am Weg zur Abschlussmesse vor der Zeugnisverteilung, als sie Freitagfrüh um 8.20 Uhr sahen, wie ein Dieb aus einem Geschäft floh. Sie verfolgten den 33-jährigen Serben, der aus der Kasse 320 € erbeutet hatte.

Die Schüler gaben per Handy der Polizei laufend den Standort durch, auf der Inn-Brücke nach Deutschland wurde der Verdächtige schließlich gefasst.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter