So, 22. Juli 2018

Wegen Krankheit

06.07.2018 12:47

Elvis Costello: Konzert in Graz abgesagt

Es hätte DER Höhepunkt im heurigen Konzert-Sommer in der Steiermark werden sollen. Für kommenden Montag war das Konzert von Elvis Costello mit seinen Imposters auf der Kasemattenbühne am Grazer Schloßberg geplant - nun musste die britische Musiklegende das Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Heuer im Frühjahr war die Musik-Legende wegen eines Krebs-Geschwürs operiert worden. Nur wenige Wochen nach der Operation startete er seine Tour durch Europa, die ihn am 9. Juli auch nach Graz führen hätte sollen. Doch nun lässt die Gesundheit wieder nach, sein Arzt habe ihm dringend davon abgeraten, die Tour weiterzuführen, schreibt Costello auf seiner Homepage.

Das Konzert auf der Kasemattenbühne fällt damit flach, so wie sechs andere - darunter auch jenes am 11. Juli in Wien. Bereits gekauft Karten können bei den jeweiligen Verkaufsstellen retourniert werden.

 krone.at
krone.at

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.