Wegen Krankheit

Elvis Costello: Konzert in Graz abgesagt

Steiermark
06.07.2018 12:47

Es hätte DER Höhepunkt im heurigen Konzert-Sommer in der Steiermark werden sollen. Für kommenden Montag war das Konzert von Elvis Costello mit seinen Imposters auf der Kasemattenbühne am Grazer Schloßberg geplant - nun musste die britische Musiklegende das Konzert aus gesundheitlichen Gründen absagen.

Heuer im Frühjahr war die Musik-Legende wegen eines Krebs-Geschwürs operiert worden. Nur wenige Wochen nach der Operation startete er seine Tour durch Europa, die ihn am 9. Juli auch nach Graz führen hätte sollen. Doch nun lässt die Gesundheit wieder nach, sein Arzt habe ihm dringend davon abgeraten, die Tour weiterzuführen, schreibt Costello auf seiner Homepage.

Das Konzert auf der Kasemattenbühne fällt damit flach, so wie sechs andere - darunter auch jenes am 11. Juli in Wien. Bereits gekauft Karten können bei den jeweiligen Verkaufsstellen retourniert werden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele