Interesse an WM-Bullen

Markt gerät auch für Salzburg in Wallung

Salzburg
02.07.2018 06:08

Die WM in Russland ist zwar noch lange nicht vorbei, dennoch beginnt sich das internationale Transferkarussell auf für Salzburg immer schneller zu drehen. Nun wieder in aller Munde: Duje Caleta-Car! Europa League-Rekordchamp FC Sevilla soll am Kroaten dran sein.

„Bis jetzt ist’s ruhig gewesen. Doch der Markt kommt noch in Wallung“, hatte Marco Rose vor einer Woche beim Trainingsauftakt prophezeit. Der Bullen-Coach sollte Recht behalten: Berisha ist von den Medizinchecks aus Rom zurück, wird, sofern er es noch nicht getan hat, bei Lazio unterschreiben. Napoli, ein anderer Serie-A-Klub, ist an Lainer dran. Ausgang ungewiss!

Gestern ist es dann auch um Duje Caleta-Car - wieder - „laut“ geworden. Am kroatischen WM-Kicker soll FC Sevilla dran sein. Der dreifache Europa League-Champion ist in Spanien hinter Stadtrivale Betis nur Siebter geworden, muss handeln, Innenverteidiger Lenglet dürfte bei Barça landen. „Es gibt mehrere Interessenten für Duje“, drückt es Bullen-Sportdirektor Freund aus. Der zumindest im Winter noch verhinderten konnte, den 21-Jährigen ans WM-Gastgeberland an Spartak Moskau zu verlieren.

Auch am bereits zweiten Trainingstag im Camp in Bramberg wird heute Diadie Samassekou zu sehen sein. Der wohl teuerste Bulle gilt weiterhin als heißester Kandidat für einen Millionen-Auslandstransfer. Noch ist’s um den „Sechser“ aber extrem ruhig. Irgendwie verdächtig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele