Hubschrauber rückte an

Crash zweier Pkw: Fünf Verletzte und viel Schrott

Steiermark
30.06.2018 12:21

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es Samstag in der Früh in Weitersfeld, Gemeinde Murfeld! Auf der B69 kollidierten aus bisher ungeklärter Ursache zwei Pkw, dieser Unfall forderte insgesamt fünf Verletzte.

Eine Frau wurde vom Rettungshubschrauber C12 zum LKH Graz geflogen, „sie war aber zum Glück nicht so schwer verletzt“, sagte ein Crew-Mitglied. Die Rettung selbst geschah mithilfe eines hydraulischen Gerätes, in Summe waren 26 Kameraden im Einsatz, dazu ein Notarzt-Wagen, zwei vom Roten Kreuz und eben der C12.

Gaffer drohte Einsatzkräften

Diese Arbeiten wurden allerdings erschwert: Ein Gaffer mischte sich in die Rettungsarbeiten ein, begann plötzlich, die Helfer zu beschimpfen und drohte ihnen mit einer „Watschen“. „Da waren so viele Verletzte, sogar ein Kind darunter. Es ist schlimm, wenn man hilft und dann auch noch bedroht wird“, ist ein Helfer schockiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele