Karten ab Montag

Coup: Matthias Reim kommt zum Grazer Feuerwehrball

Steiermark
30.06.2018 11:58

Ein ganzes Jahr ist fast vergangen, seitdem Matthias Reim seinen Austro-Fans bei der Schlagernacht in Kitzbühel einheizte. Es wäre auch für längere Zeit sein letzter Auftritt in Österreich geworden, gäbe es nicht die Grazer Feuerwehren. Den Einsatzkräften sei Dank wird der Kultsänger bei ihrem alljährlichen Ball am 26. Jänner 2019 auftreten und in der Seifenfabrik seine größten Hits zum Besten geben.

Dass bei der Show (Karten gibt es übrigens ab 2. 7. bei der Berufsfeuerwehr Graz) auch „Verdammt, ich lieb dich“ gespielt wird, ist für Reim natürlich Ehrensache. „Ich liebe den Song, und das ist für mich die schönste Zugabe der Welt bei meiner Tour. Es ist ein Song, der, wie kaum ein anderer, alle Generationen vereint“, verriet uns der Musiker, dem es nichts ausmacht, dass er ab und zu auf die eine Nummer reduziert wird. „Mir ist das egal. Die Leute haben ein Recht auf Erinnerung.“ So ist es.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele