Rapper Freezy Trap

„Tschuidigung, augsoffn“: Provokanter Clip im Netz

Vor einiger Zeit sorgte Marinko P. (26) - auch „Freezy Trap“ genannt - mit einem Lied über Gewalt für einen Klick-Hit im Netz, City4U berichtete. Nun sorgt er mit einem neuen Clip für Aufsehen. „Tschuidigung, augsoffn“ geht durchs Netz! City4U hat den Clip für euch:

„Es ist quasi eine Art Provokation und Ironie der Rapperszene gegenüber. Viele haben einen Auftritt oder einen Song und meinen sie sind schon total bekannt. Viele sind sich zu schade Opener zu sein oder spielen vor 20 Leuten nicht. Dazu kam es weil ich einfach beobachtet habe! Viele der Rapper wollen sofort Fame mit einem Song haben und verstehen den Sinn des Business nicht“, entgegnet Marinko P., auch als Freezy Trap bekannt, im Gespräch mit City4U. Sein aktueller Clip „Tschuidigung, augsoffn“ geht durchs Netz:

„Den Titel habe ich deshalb gewählt, weil viele der Rapper immer besoffen sind und somit nichts auf die Reihe kriegen“, so der junge Rapper.

Mehr von Freezy Trap:

Juli 2018

Wie gefällt euch der österreichische Rap? Postet uns eure Meinung in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr