Überschlag mit Auto

Kein Führerschein: 20-Jährige erfand Lenkerin

Kärnten
27.06.2018 13:01

Weil sie keinen Führerschein besitzt, hat eine 20-Jährige aus dem Bezirk Wolfsberg nach einem Unfall eine Autolenkerin erfunden. Kurz bevor eine Suchaktion eingeleitet wurde, gestand sie.

Erst glaubte die Polizei an eine Verwirrtheit der jungen Autofahrerin. Immerhin war sie von der Straße abgekommen, gegen einen Leitpflock geprallt und danach gegen einen Kanaldeckel. Dieser sprang auf und der Wagen überschlug sich. Das Fahrzeug hat Totalschaden. Die Lenkerin kam zum Glück relativ leicht verletzt davon.

Im Zuge der Erhebungen gab die junge Frau anfangs an, dass jemand anders das Fahrzeug gelenkt habe. Als sie jedoch aussagte, dass diese Frau ihr unbekannt gewesen wäre, horchte die Polizei auf. Schließlich gestand die Unterkärntnerin die Lüge ein. „Ich habe keinen Führerschein!, gab sie zu. Die Polizei war schon dabei, eine Suchaktion einzuleiten. Die 20-Jährige wird angezeigt.

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele