Mitspielen!

Gewinnt einen Spezialitätenkorb von der Tastery

Ein neuartiges Konzept hat vor wenigen Monaten das hippe Schottenfeld-Viertel erobert: die Tastery, das erste Verkostungslokal der Stadt. City4U verlost einen Spezialitätenkorb!

Das Konzept der Tastery ist so einfach wie innovativ: Besucher kosten sich gratis durch Produktneuheiten und bewerten diese. Bei einer Tasse Cappuccino kann man das Geschmackserlebnis dann im angeschlossenen Café gemütlich ausklingen und nachwirken lassen. „Es gibt bis dato  nirgends etwas Vergleichbares. Die Tastery soll zu einem Hotspot für Menschen, die gern Neues kosten, Produzenten von Food- Innovationen und Gastronomen, die ihre Speisekarten vom Einheitsbrei abheben möchten, werden“, erzählt Inhaber Andreas Höllmüller (27) im City4U- Interview. Nach seiner Tätigkeit bei einem großen Industrie-Konzern im Marketing-Bereich scheint er mit seinem eigenen Lokal seinen Traumjob gefunden zu haben. „Ich wollte immer schon selbstständig sein. Natürlich ist es eine Herausforderung, aber es macht auch jede Menge Spaß!“, so Andreas begeistert.

In regelmäßigen Abständen werden in der „Tastery“ neue Produkte präsentiert und neue Unternehmen vorgestellt. Ihr möchtet euch auch durchprobieren? Einfach vorbei schauen!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!
City4U verlost einen Spezialitätenkorb von der Tastery! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpage und kommentiert die Gewinnspielgrafik und füllt das Formular aus (siehe unten)!

Teilnahmeschluss ist Donnerstag der 28. Juni, um 12 Uhr!
Viel Glück!

Julia Ichner
Julia Ichner
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr