Unfassbar!

Glitzer-Pizza ist der neueste Food-Trend im Netz

inhorn-Kaffee, Glitzer-Duschgel, glänzende Bikinis: Die Instagram-Feeds sind voll von funkelnden Accessoires oder Beauty-Assets. Nun erobert jedoch eine italienische Köstlichkeit das World Wide Web. Seit wenigen Tagen wird in der Pizzeria Dagwoods in Santa Monica nun nämlich auch eine Pizza mit „dem gewissen Extra“ serviert und von den Nutzern in den sozialen Netzwerken fleißig geteilt.

In manchen Londoner Pubs werden die Weihnachtsmenüs mit etwas Glitzer kredenzt, oder Steaks mit einer glitzernden Sauce „upgegradet“. Die Pizzeria „Dagwoods“ in Santa Monica ist nun offensichtlich der neueste Vorreiter in Sachen Food-Trends, werden hier mit der „MagicalAF“ Pizza, der ersten Glitzer-Pizza der Welt, nun auch italienische Köstlichkeiten mit „dem gewissen Etwas“ serviert.

Übrigens: Die bunte Köstlichkeit gibt es auch in einer veganen Version. 

Eventuell also nur noch eine Frage der Zeit, bis die „MagicalAF“, die erste Glitzer-Pizza der Welt, auch in Österreich erhältlich ist.

Juni 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Julia Ichner
Julia Ichner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr