Eigenes Tier beschützt

Frau von Hund gebissen: An der Lippe verletzt

Salzburg
15.06.2018 22:40

Eine Hundebesitzerin wurde am Freitag von einem freilaufenden Vierbeiner gebissen und verletzt, als sie ihr eigenes Tier beschützen wollte. Die Frau musste im Landeskrankenhaus behandelt werden. 

Eine Hundebesitzerin war am Freitag mit ihrem angeleinten Vierbeiner in der Schmiedingerstraße in Salzburg spazieren, als ihr eine Frau mit einem freilaufenden Hund entgegenkam. Zwischen den beiden Tieren kam zu einer Rauferei.

Die Halterin des angeleinten Hundes wollte ihre Fellnase beschützen und griff ein, dabei wurde sie jedoch von dem fremden Tier in der Lippe gebissen. Die Frau wurde zur Behandlung ins Landeskrankenhaus gebracht. Die zweite Besitzerin wird angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele