„Krone“-Ombudsfrau

TV-Receiver retourniert: Wiener sollte zahlen

Ombudsfrau
18.06.2018 06:00

Obwohl er einen TV-Receiver mit Festplatte an einen Bezahlsender zurückgeschickt hatte, sollte ein Leser für diesen bezahlen. Die Ombudsfrau konnte in diesem Fall behilflich sein!

Nach Ende seines Vertrags für Bezahlfernsehen buchte der Anbieter von Alexander B.s Konto einen Betrag ab. „Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass ich den TV-Receiver mit Festplatte nicht zurückgeschickt hätte“, so der erstaunte Wiener. Konnte er doch anhand des Aufgabescheins der Post und eines Nachforschungsauftrags nachweisen, dass er das Gerät retourniert hatte und das Paket von einem Mitarbeiter der Firma übernommen wurde. Sein Geld erhielt er trotzdem nicht, weshalb er dann die Ombudsfrau kontaktierte.

Auf Anfrage bedauerte Sky die Unannehmlichkeiten. Man habe die Festplatte trotz intensiver Recherche nicht auffinden können. Trotzdem werde Herrn B. aber der abgebuchte Betrag zurücküberwiesen.

 Ombudsfrau
Ombudsfrau
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele