In Rum und Axams

Zahlreiche Verletzte bei Autounfällen

Tirol
14.06.2018 21:21

Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in Axams wurden Donnerstag Abend vier Personen verletzt. Fünf Verletzte gab es ebenfalls am Donnerstag bei einem Auffahrunfall in Rum.

Am frühen Donnerstag Abend übersah ein 24-jähriger  PKW-Lenker aus Vorarlberg im Ortsgebiet von Axams ein Vorrangzeichen. Der 24-Jährige fuhr mit seinem PKW in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte dort mit dem Personenkraftwagen einer 42-jährigen Lenkerin aus Tirol. Das Fahrzeug der Frau wurde dabei auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Durch den Unfall wurden die 42-Jährige und ihr Mann, der im Fahrzeug als Beifahrer mitfuhr, unbestimmten Grades verletzt. Der 24-Jährige und dessen Beifahrer wurden ebenfalls unbestimmten Grades verletzt. Alle Verletzten wurden mit der Rettung ins Krankenhaus Innsbruck gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße im Ortsgebiet von Rum wurden Donnerstag gegen 17.15 Uhr fünf Personen leicht verletzt. Unter den Verletzten befanden sich zwei Kleinkinder (1 und 3 Jahre alt). In den Auffahrunfall waren vier Personenkraftwagen involviert. Eine 49-jährige Österreicherin fuhr aus Richtung Innsbruck kommend in Richtung Hall in Tirol auf einen vor ihr angehaltenen PKW auf, der wiederum gegen den vor ihm stehenden PKW und dieser gegen einen weiteren in der Kolonne davor stehenden PKW stieß. Alle Verletzten wurden von der Rettung in das LKH Hall in Tirol eingeliefert. Drei beteiligte Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Die B 171 war während der Unfallaufnahme und während der Aufräumarbeiten vorübergehend erschwert passierbar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele