Green-Panther-Gala

„Zeugnistag“ für die besten steirischen Werber

Steiermark
14.06.2018 23:02

Auf der Grazer Messe wurde am Donnerstag zum 30. Mal zur Verleihung der Green-Panther-Werbetrophäen geladen. Gut 600 Gäste applaudierten den 25 Agenturen, die in 13 Katgeorien jeweils Gold, Silber und Bronze abräumten.

Jeweils fünf Finalisten in 13 Kategorien wollten in der zum Opernsaal aufgepeppten Halle A der Grazer Messe auf die große Bühne. Alle Kreationen der Werber fielen dabei freilich nicht unbedingt in die Kategorie „großes Kino“. Kann auch nicht sein! „Wir sind den Vorstellungen unserer Kunden verpflichtet - da geht’s eben nicht immer um ganz großen Glitzer und Glamour!“, flüsterte ein Kreativer - anonym...

Für jene, die die steirischen Werbe-Oscars in Gold, Silber, Bronze gen Himmel streckten, gab es dann jedenfalls viel Applaus. „Dieser Preis stärkt mit seiner Leuchtkraft die Kreativen und gibt den Kunden Orientierung!“, versichert Gastgeber Edgar Schnedl (Obmann der Fachgruppe in der Wirtschaftskammer).

Moodley räumte groß ab
An der Spitze des „Medaillenspiegels“ fanden sich dann die großen Namen der steirischen Szene wieder: moodley brand identity (4 mal Gold, 3 mal Silber, 1 mal Bronze), CMM (2 mal Gold, 1 mal Bronze), Hartinger Consulting (1 mal Gold, 2 mal Bronze)! Der Rest von Österreich war auch vertreten, als Agenturen mit steirischen Kunden - und mit Herrn Hermes als kultigem Moderator auf der Bühne.

Klicken Sie sich durch die Finalisten und Sieger in den 13 Kateggorien!

Thomas Bauer
Thomas Bauer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele