Nagelneuer BMW

Sohn begräbt Vater in 75.000 Euro teurem Auto-Sarg

Viral
13.06.2018 12:36

Eine besondere letzte Ruhestätte hat ein Mann in Nigeria seinem Vater ermöglicht: Statt ihn in einem Sarg zu beerdigen, musste ein brandneues Luxusauto her. Im Netz verbreitete sich ein Foto der Bestattung im nigerianischen Bundesstaat Anambra rasant. Darauf ist zu sehen, wie mehrere „Sargträger“ das umgerechnet 75.000 Euro teure Auto in das Grab hinablassen.

Azubuike aus Mbosi wollte seinen verstorbenen Vater ehren, berichtet die „Daily Mail". Der wohlhabende Mann habe seinem Vater versprochen, dass er eines Tages einen schicken Wagen fahren würde. Bevor er allerdings sein Versprechen einlösen konnte, sei der Vater verstorben.

„Dumm und Protzerei“
In den sozialen Medien ärgern sich einige User jedoch darüber, dass so viel Geld sprichwörtlich in der Erde versenkt wird. Einige finden, dass Azubuike seinen Vater verspottet, andere meinen, das Geld hätte man lieber in die Entwicklung seines Heimatdorfes stecken sollen. „Kauf deinem Vater ein Auto, wenn er noch lebt, wenn du wohlhabend bist, und beerdige ihn in einem anständigen Sarg. Dies ist einfach nur dumm und Protzerei“, wird ein User zitiert.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele