Ungar überführt:

19 gestohlene Räder im Internet angeboten

Salzburg
08.06.2018 15:04

Ein 22-jähriger Ungar hat auf einer Online-Plattform gestohlene Räder in Salzburg angeboten. Bei einem Scheingeschäft wurde er von der Polizei überführt. 

Ende Mai kaufte ein Salzburger ein Rad über eine Online-Plattform. Da er Zweifel an der Herkunft hatte, erstatte er Anzeige. Er lag mit seinem Verdacht richtig. Die Rahmennummer des Bikes ergab, dass es im April in Salzburg gestohlen wurde. Weitere 18 Fahrrräder bot der Verkäufer an. Die Polizei stellte ihm daraufhin eine Falle und kontaktierte ihn als Käufer. Im Zuge des Scheingeschäfts wurde er von den Beamten am Donnerstag gestellt. Der 22-Jährige wird wegen Fahrraddiebstahl und Hehlerei angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele