Zum Vatertag

Gewinnt mit City4U einen Full HD Camcorder von QVC

Am 12. Juni ist Vatertag. Ein toller Anlass dem liebsten Papa etwas Gutes zu tun, ein toller Anlass für ein perfektes Geschenk. City4U verlost einen Sony Full HD Camcorder von QVC. 

Wilhelm Busch stellte schon 1877 fest: „Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr“. Vor allem, wenn man am liebsten jeden gemeinsamen Moment mit den Kindern filmen möchte, aber nicht das passende Equipment dafür hat. Das soll sich nun ändern!
City4U verlost einen Sony SONY HDR-CX625 Full HD-Camcorder. Das kompakte Gerät mit Kopfhörer- und Mikrofonanschluss lässt sich nicht nur leicht überall hin mitnehmen, sondern gilt ob seiner zahlreichen Funktionen als ein wahrer Alleskönner. 

So ist es vollkommen egal, ob ein Familienessen zum Geburtstag, oder eine gemeinsame Wanderung ansteht: Ab sofort können alle Erlebnisse ausführlich dokumentiert und die wichtigsten Momente in Bildern festgehalten werden. Einfach mal ausprobieren!

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!
City4U verlost einen Sony Full HD Camcorder von QVC
Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpage und kommentiert die Gewinnspielgrafik und füllt das Formular aus (siehe unten)!
Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 14. Juni, um 12 Uhr!
Viel Glück!

 City4U
City4U
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr