Holzkohlegrill

„Oriental Garden“: Neues Lokal auf der Donauinsel

Neben dem Café del Sol und einigen weiteren Restaurants, in denen man auf der Donauinsel gut speisen kann. Nun eröffnet ein weiterer Hot-Spot: Der „Oriental Garden“, ein Holzkohlegrill, wo den Gästen feinste Kulinarik geboten wird, begrüßt nach einer kleinen Soft-Opening-Phase ab sofort die Gäste. City4U machte einen Lokalaugenschein und sprach mit den Chefs:

# Nicht ihr erstes Lokal

„Ein Non-Stop Umbau und auf jeden Fall viel Arbeit und Liebe stecken in unserem neuen Lokal“, erzählt Dominik, einer der Geschäftsführer im Gespräch mit City4U. Es ist nicht das erste Lokal, das er mit seinem Bruder auf der Donauinsel eröffnet. Neben dem Party-Hot-Spot Sansibar führen sie noch das Café del Sol - doch das war noch nicht genug. „Wir scheuen uns nicht vor der Arbeit und davor, selbst mit anzupacken - wenn man so eine tolle Chance bekommt, die Lokale auf der Donauinsel aufzupeppen, dann sollte man sie auch wahrnehmen und das machen wir“.

# Oriental Garden: Knapp 1000 m²

Mit dem neuen Oriental Garden möchten Dominik und Philipp - die beiden sind als Brüder bereits ein eingespieltes Team - ein Lokal mit dem Hauptaugenmerkt auf Holzkohlegrill anbieten und Gästen auf der Donauinsel Speisen wie Spareribs und verschiedenste Grillplatten servieren. Das Lokal umfasst knappe 1000m² und ist neben dem Bootsverleih - quasi das letzte Lokal auf der Sunken City. Mit den Füßen im Sand ein leckeres Essen unter Palmen genießen und die kunstvolle Einrichtung in Kombination mit Streetart und die Donau bewundern - das soll hier geboten werden.

# Eröffnung in vollem Gange

Schon bald soll eröffnet werden. „Wir sind endlich fertig und haben erfolgreich eröffnet“, ist sich Dominik sicher. Geöffnet sein wird das Lokal täglich ab 11 Uhr und bis 22 Uhr gibt es warme Küche für hungrige Gäste. City4U-User erhalten dienstags beim Vorweisen der abonnierten City4U-Facebookseite einen Shot pro Person nach dem Essen gratis! 

Juli 2018

Was meint ihr dazu? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr