SPRING BREAK EUROPE

Die Top-Gadgets für eine perfekte Partyreise

Auf Festivals wird tagelang durchgefeiert und zwar ohne Pause! Wer nun auf die Partyreise seines Lebens fährt und vorhat, dort Tag und Nacht am Strand oder vor der Bühne abzutanzen, der sollte einige wichtige Gadgets mit dabeihaben! City4U hat eine Checkliste für euch:

# Wasserfeste Tasche

Ob am Strand oder in der Wiese - Handy, Kabel und Co. Sollten nicht nass werden, egal ob es Meerwasser, Poolwasser oder Regenwasser ist. Eine kleine, wasserfeste Tasche ist ein absoluter Tipp, wenn es um Festivals geht! In allen Varianten und Farben erhältlich und zumeist werden auch Exemplare an den Stränden und Ständen verkauft.

# Powerbank

Ein Must-Have für jedermann, besonders in der heutigen Smartphone-Zeit! Wer lange unterwegs ist und ein bisschen trinkt, verliert auch gerne mal seine Freunde. Wenn DANN der Akku leer wird, ist es der denkbar schlechteste Zeitpunkt! Also am besten immer eine Powerbank dabeihaben!
Wer ganz sicher gehen möchte, kann eine Powerbank mit Solarzellen kaufen, die auch noch über eine Taschenlampe verfügt! IDEAL für unbeleuchtete Klos am Strand oder DIXI Klos.
HIER zu finden.



# Einwegkamera

Steckt das Handy gerade an der Powerbank in den tiefen Weiten des Gym-Bags? Oder ist es gerade zu nass, um ein Bild mit dem Smartphone zu riskieren? Einwegkameras sind die ideale Lösung! Wenn sie kaputt wird, ist es nur halb so tragisch und zumeist sind sie wasserfester, als man denkt!

 

# Regenschirm-Hut als Schutz vor Wind und Wetter

So ein lustiger Hut, der knallig auf dem Kopf ragt und aussieht wie ein Regenschirm? Auf Festivals der Hingucker schlechthin! Und praktisch ist es auch noch dazu! Nicht nur bei Regen hilft der Hut, auch einem Sonnenbrand oder Sonnenstich kann damit vorgebeugt werden!
HIER zu finden.

Juni 2018

Wart ihr schon auf SPRING BREAK EUROPE? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Ihr seid gerade auf SPRING BREAK EUROPE und wollt STICKER? Holt sie euch und gewinnt eine Reise nach ZRCE für zwei Personen!

Vanessa Licht
Vanessa Licht

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr