Feuerwehreinsatz

Nach Unwetter Straße gesperrt

Kärnten
31.05.2018 10:45

Nach Unwettern Mittwochnacht dauern die Aufräumarbeiten der Feuerwehren rund um die Gerlitzen an. Die Landesstraße (L64) in Deutsch-Griffen ist noch immer durch eine Mure verlegt.

Von den Unwettern betroffen waren neben Deutsch-Griffen auch Arriach und Himmelberg. Mehrere Feuerwehren standen im nächtlichen Einsatz. Derzeit sind sie noch mit den Aufräumarbeiten auf der Deutsch-Griffen Landesstraße (L64) beschäftigt. Weil diese  noch immer gesperrt ist, müssen Anrainer großräumig ausweichen. Vermutlich bis Nachmittag.

In Innerteuch bei Villach ist ebenfalls eine Mure abgegangen und hat den Zufluss zum Teuchenbach verlegt. Dabei wurde die Teufchenstraße überschwemmt. Während die FF Arriach und das Straßenbauamt Villach aufräumten war die Straße mehrere Stunden gesperrt. Mittlerweile ist sie wieder freigegeben, allerdings mit einer 30 km/h-Beschränkung. 

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele