Jetzt mitspielen!

WIN: Mit City4U auf den Red Carpet am Life Ball

In diesem Jahr steht der Life Ball unter dem Motto „Hommage an Sound of Music“ und die Eröffnungsshow verspricht wieder spektakulär zu werden. Zahlreiche internationale Stars haben sich heuer wieder angesagt. Wer sich auch schon immer einmal wie ein Star fühlen wollte: City4U verlost einen exklusiven Red Carpet-Auftritt im Rahmen einer 30-minütigen Absolut-Inszenierung von Andi Lackner sowie den Eintritt zum Life Ball 2018. Was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier.

2018 feiert der Life Ball sein 25. Jubiläum. Der Kampf gegen Aids und für Aufklärung ist in den letzten zwei Jahrzehnten leider nicht weniger notwendig geworden. Nach einem Vierteljahrhundert wollte Ball-Vater Gerry Keszler beim Motto Bezug zu Österreich nehmen. Unter dem Motto „Hommage an The Sound of Music“ erwartet die Besucher und Zuschauer vor dem Fernseher wieder eine bombastische Bühnenshow, welche von Amra Bergman konzipiert wurde.

#Ihr könnt dabei sein

Das Highlight des Life Balls ist wie jedes Jahr der Einzug der Stars - unter anderem Adrian Brody, Charlize Theron, Paris Jackson und Caitlyn Jenner - auf dem Red Carpet und die spektakuläre Eröffnungsshow. City4U verlost in Zusammenarbeit mit Absolut Vodka einen einzigartigen Auftritt auf dem roten Teppich. Zusammen mit einem Top-Model, dessen Name noch nicht verraten wird, hast du die Möglichkeit an der von Andi Lackner inszenierten Show namens „Absolut Cathedral of Tolerance“ mit elf weiteren Personen teilzunehmen. Danach geht es für den Sieger natürlich noch zum Life Ball ins Rathaus.

WIN! WIN! WIN! WIN! WIN!

ACHTUNG: IHR KÖNNT DABEI SEIN! City4U verlost einen Red-Carpet-Auftritt sowie Eintritt zum Life Ball 2018! Was ihr dafür tun müsst? LIKET unsere City4U-Facebookpage und unser Posting über den Life Ball 2018 - und ladet uns ein Foto in eurem Life Ball-Outfit über das Formular hoch.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 1. Juni, um 12 Uhr!

Viel Glück!

Mai 2018

Wart ihr schon am Life Ball? Postet uns in den Kommentaren oder schreibt uns mit Hashtag #City4U auf Facebook, Twitter oder Instagram!

Viktoria Graf
Viktoria Graf

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mehr